Liebe Gäste - liebe Freunde...

Wie bereits schon seit einiger Zeit bekannt ist, wurde unser Mietvertrag im April 2018 gekündet. Den neuen Vertrag konnten wir leider nicht akzeptieren. Daher hat unsere Tätigkeit im BuffetBelalp per Ende Sommersaison 2018 geendet. In den 9 1/2 Jahren im BuffetBelalp haben wir sehr viele liebe Leute kennen gelernt und es sind viele Freundschaften entstanden, die hoffentlich weiter bestehen bleiben. Wir haben eine sehr schöne Zeit im "BuffetBelalp" verbracht und möchten uns bei Euch für die grosse Unterstützung und Treue recht herzlich danken.

Nun ist es aber Zeit für Veränderungen!

KristallEs freut uns sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir (Sascha, Massimiliano & Marina) Euch im Winter auf der Belalp erhalten bleiben und eine neue Aufgabe vor Augen haben.  Wie viele schon vermutet haben, ist es das "Kristall". Genauer gesagt: die bestehende Bar mit neuem (zur Zeit im Bau), kleinen Restaurant das sich im kommenden Winter erstmals im neuen Kleid zeigen wird. Dafür wird zur Zeit schon einiges gebaut - wie man auf dem Bild sieht!

Jetzt werden wir alle aber erst einmal eine Auszeit geniessen mit grosser Vorfreude, Euch alle wieder zu sehen, bis dahin: "macht es Gut...!"
Wir halten Euch auf dem Laufenden hier!

Ganz liebe Grüsse
Euer BuffetBelalp Team mit Sascha, Gabi, Massimiliano, Heike & Marinafind us on facebook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Ja, einverstanden Ablehnen